Kult-Karren Unsere Autos der 60er, 70er und 80er

Product number: 551851
Die Autos unserer kindheit und Jugend waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer bleiben. Sachkunig beschrieben und liebevoll porträtiert, treffen wir sie hier wieder, die Autoträume von damals. Sprache: Deutsch

€18.95

incl. Tax, excl. Shipping
Product Information "Kult-Karren Unsere Autos der 60er, 70er und 80er"

Die Autos unserer kindheit und Jugend waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer bleiben. Sachkunig beschrieben und liebevoll porträtiert, treffen wir sie hier wieder, die Autoträume von damals. Sprache: Deutsch

Autor: Joachim Kuch
Binding: Bound edition
Publication date: 2023-06-01
Size: 210 x 280 mm
Number of pages: 224
Title: Kult-Karren
Subtitle: Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Buchverlag: Motorbuch Verlag und Paul Pietsch Verlag
Language: deutsch
Number of illustrations: 550 Fotos
Description: Die Autos unserer Kindheit waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer sein. Egal ob VW Käfer, Trabant oder W123: Alle diese Autos sind heute Kult. Und dazu müssen sie nicht einmal teuer oder technisch brilliant gewesen sein, sondern einfach
ISBN: 9783613046146