+39 011 074 4255 | +39 348 397 2810

Kult-Karren Unsere Autos der 60er, 70er und 80er

Codice prodotto: 551851
Die Autos unserer kindheit und Jugend waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer bleiben. Sachkunig beschrieben und liebevoll porträtiert, treffen wir sie hier wieder, die Autoträume von damals. Sprache: Deutsch

18,95 €*

Prezzi incl. IVA più costi di spedizione
Info sui prodotti "Kult-Karren Unsere Autos der 60er, 70er und 80er"

Die Autos unserer kindheit und Jugend waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer bleiben. Sachkunig beschrieben und liebevoll porträtiert, treffen wir sie hier wieder, die Autoträume von damals. Sprache: Deutsch

Autor: Joachim Kuch
Data di pubblicazione: 2023-06-01
Descrizione: Die Autos unserer Kindheit waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer sein. Egal ob VW Käfer, Trabant oder W123: Alle diese Autos sind heute Kult. Und dazu müssen sie nicht einmal teuer oder technisch brilliant gewesen sein, sondern einfach
Formato: 210 x 280 mm
ISBN: 9783613046146
Lingua: deutsch
Numero di illustrazioni: 550 Fotos
Numero di pagine: 224
Rilegatura: Edizione rilegata
Sottotitolo: Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Titolo: Kult-Karren
Buchverlag: Motorbuch Verlag und Paul Pietsch Verlag